Anmeldung bald nur noch
über Welt­Sparen

Bitte beachte, dass die Anmeldung zu Deinem Cockpit bald nur noch über Welt­Sparen möglich sein wird.

Du hast noch kein Konto bei Welt­Sparen?
Kein Problem, in wenigen Schritten bist Du registriert:

Welt­Sparen ist die führende Plattform für Geld­anlage in Europa und darüber hinaus. Mit einem Konto bei Welt­Sparen hast Du unkompli­zierten und schnellen Zugriff auf attraktive Spar- und Invest­ment-Produkte, sowie auf die Alters­vorsorge-Produkte von Raisin Pension.

Seit der Übernahme von Raisin Pension / Fairr in 2019 hat Welt­Sparen das Thema Alters­vorsorge in ihr Angebot integriert und somit Finanz­produkte für jede Lebensphase im Portfolio.

Vorteile eines Logins bei Welt­Sparen:
  • Ein Login für alle Deine Raisin Produkte sowie Zugang mit der Welt­Sparen-App
  • Ein Überblick über alle Deine Raisin Produkte
  • Ein professioneller Kunden­service
  • Einfacher Zugang zu weiteren Finanzprodukten
Du hast bereits ein Konto bei Welt­Sparen?
Super, Du musst nichts weiter tun, als Dich bei Welt­Sparen anzumelden, ggf. zu identi­fizieren und Dein Cockpit mit Welt­Sparen zu verknüpfen. Ab sofort kannst Du Dich im Welt­Sparen Online­banking anmelden.
Registrieren und verknüpfen

Dein Cockpit verknüpfst Du in drei einfachen Schritten mit Welt­Sparen:

  • Regis­trieren und identi­fizieren unter https://www.welt­sparen.de/register.


  • Du bist schon bei Welt­Sparen registriert und identi­fiziert? Super, dann nach Login auf Welt­Sparen (https://www.welt­sparen.de/savingglobal/#/Login) einfach unten unter „Mein Raisin Pension“ auf „Sie haben bereits ein Raisin Pension Produkt?“ klicken.


  • Gib einmalig die Zugangs­daten zu Deinem "alten" Raisin Pension (ehemals fairr) Cockpit ein und die Ver­knüp­fung ist abge­schlossen.


Identi­fikation
  • Für die Nutzung Deines WeltSpar-Kontos benötigst Du eine erneute Identi­fikation via Video-Ident oder Postident.
  • Die Ver­knüp­fung kannst Du erst nach an uns übermittelter und hinterlegter Identi­fikation vornehmen. Dieser Vorgang kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Kunden­service
Sollte die Ver­knüp­fung nicht wie beschrieben funktionieren, schreibe uns gerne eine E-Mail an support@raisin-pension.de. Verwende dabei bitte die bei uns für den Vertrag hinter­legte E-Mail-Adresse.